Baden im Apfelwald

Dieser Schnupperkurs im Waldbaden lädt uns dazu ein, bewusst in die wohltuende Atmosphäre der Apfelplantage mit ihrem alten Baumbestand einzutauchen. Achtsam genießen wir dabei die Natur mit allen unseren Sinnen und verbinden uns mit ihr. Dies hilft uns, zu entspannen und das richtige Tempo für unseren Alltag zu finden.  Die Veranstaltung findet nur bei trockenem […]

Einträge anzeigen

Baden im Apfelwald

Dieser Schnupperkurs im Waldbaden lädt uns dazu ein, bewusst in die wohltuende Atmosphäre der Apfelplantage mit ihrem alten Baumbestand einzutauchen. Achtsam genießen wir dabei die Natur mit allen unseren Sinnen und verbinden uns mit ihr. Dies hilft uns, zu entspannen und das richtige Tempo für unseren Alltag zu finden. 

Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt.
Bitte, festes Schuhwerk und eventuell etwas zu Trinken mitbringen.

Preis: 15 Euro

Anmeldung erforderlich

Bei Rückfragen, Abmeldung oder sonstigen Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Kursleiterin.

Kontakt:
Dr. Beate Holzum (Coach und Körpertherapeutin, Kursleiterin für Waldbaden)
ganzheitlichesleben@t-online.de

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Baden im Apfelwald
Jöckern 2
46487 Wesel
Kreis Wesel

Telefon:02859/325
https://www.clostermann-organics.com/

Datensatz-ID:
10394
Zuletzt geändert:
24.02.2024