Aber bitte mit Schlager

Sommer, Sonne, Ostesee - und jede Menge Herzklopfen! Auf dem Campingplatz geht´s rund, als zwischen Liebeschaos, Zeltstangen und Schlaghosen plötzlich die große Liebe auftaucht. Musikkomödie von Angela Burmeister Regie: Oliver Geilhardt

Einträge anzeigen

Aber bitte mit Schlager

Campingwart Ralf hat alle Hände voll zu tun: Er möchte endlich seine widerspenstige Tochter Selke verheiraten, denn nur dann darf ihre hübsche Schwester Silke unter die Haube kommen. So hat er es seiner verstorbenen Frau versprochen.

Doch Selke ist resolut, selbstbewusst und lässt sich von keinem Mann die Butter vom Brot nehmen. Als der sympathische Martin auf dem Campingplatz auftaucht, sorgt er für reichlich Wirbel. Eigentlich wollte er Silke wiedersehen, seine große Sommerliebe aus dem vergangenen Jahr. Doch Silke ist inzwischen in Kiel – und Martin landet stattdessen mitten in einem Gefühlschaos zwischen Zeltstangen, Liebesbriefen und Missverständnissen.

Während am Strand zu Klassikern wie „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“, „Er gehört zu mir“ und „Ein bisschen Spaß muss sein“ geschunkelt wird, entwickelt sich langsam, aber sicher eine ganz andere Liebesgeschichte: ausgerechnet zwischen dem sturen Campingwart-Tochterherz Selke und dem ungeschickten Romantiker Martin.

Mit viel Humor, Nostalgie und jeder Menge 70er-Jahre-Schlager entführt dieses Stück in eine Zeit voller Leichtigkeit, Lebenslust und Liebesverwicklungen.
Ein musikalischer Sommerspaß für die ganze Familie und für alle, die sich nach Sonne, Herz und einem kleinen bisschen Campingplatz-Romantik sehnen!

Aber bitte mit Schlager

Regio Viersen

Zuletzt geändert:
16.11.2025