Nierswalder Landhaus Tagungshotel – Restaurant – Gartenterrasse

Unser familiär geführtes Hotel mit der gegenüber liegenden ‚Alte Schule‘ mit teils barrierefreien und geräumigen Zimmern bietet Ihnen allen Komfort für Ihren Kurzurlaub auf dem Lande. Wir lassen Sie den Alltag vergessen und bereiten Ihnen eine schöne Zeit in unserem Restaurant mit Gartenblick. Ländliche Genüsse aus der Region bilden zum größten Teil die Grundlage unserer […]

Nierswalder Landhaus Tagungshotel – Restaurant – Gartenterrasse

Unser familiär geführtes Hotel mit der gegenüber liegenden ‚Alte Schule‘ mit teils barrierefreien und geräumigen Zimmern bietet Ihnen allen Komfort für Ihren Kurzurlaub auf dem Lande. Wir lassen Sie den Alltag vergessen und bereiten Ihnen eine schöne Zeit in unserem Restaurant mit Gartenblick. Ländliche Genüsse aus der Region bilden zum größten Teil die Grundlage unserer Zubereitungen. Unser kompetentes und freundliches Team sorgt für eine persönliche und familiäre Atmosphäre, wenn Sie bei uns zu Gast sind. Nehmen Sie Platz auf der gemütlichen Terrasse und lassen Sie sich verwöhnen.

Ein perfekter Ort zum Entspannen und Verweilen, wenn Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind. Sie finden bei uns einige ausgewählte Touren, die Ihnen anhand der Knotenpunkte leicht den richtigen Weg weisen.

Im Gästehaus „Alte Schule“ finden Sie originelle Tagungsräume voller nostalgischer Hinweise auf die ehemalige Dorfschule, aber mit hochmoderner Techik wie interaktiven Smartboards und einer professionellen Videoausrüstung.

47574 Goch
Kreis Kleve