Naturhof, Bauernmarkt und Cafe Beyen GmbH

Bauernmarkt mit schönen, urigem Cafe. Die hausgemachten Torten sind über Kerkens Ortsgrenzen hinaus bekannt.

Eintrag anzeigen

Café

Neben der Landwirtschaft und Tierhaltung begann bereits vor mehr als 30 Jahren der Verkauf regionaler und eigener Produkte wie Kartoffeln, Obst und Gemüse direkt ab Hof. Durch die stetige größer werdende Nachfrage an qualitative hochwertigen Produkten wurde das Angebot stets erweitert. Seit der ersten BSE Kriese wird auch Rindfleisch aus eigener Aufzucht bei uns direkt ab Hof verkauft.
Als 2000 das Sortiment des Naturhofes um Brot, selbstgebackene Torten und Kuchen erweitert wurde, zeigte sich schnell, dass die Arbeitsräume, Verkaufsflächen und Parkmöglichkeiten auf dem Innenhof zu klein waren….
Eine neue Idee musste her!
Begleitet von der Nachfrage der Kunden nach einer Tasse Kaffee zu unserem Kuchen und der Wunsch der Fahrradfahrer nach guter Hausmannskost und einem kalten Getränk, haben wir uns entschieden, ein Café zu eröffnen. Im damaligen Kuhstall entstand 2005 ein Cafe, Verkaufsfläche und außreichend Parkplätze direkt vor der Tür.

Hülser Str. 16
47647 Kerken
Kreis Kleve

Telefon:02833-4561

Karte & Anreise

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Maps.

Geschlossen

Übernachten