Wirtshauskultur im Herzen von St. Tönis

Im Herzen von St. Tönis heißen wir dich im 1857. niederrheinisches Wirtshaus im ehrwürdigem Haus Wirichs herzlich willkommen. Wir vereinen niederrheinische Wirtshauskultur mit modernem Ambiente. Wir freuen uns über deinen Besuch im letzten „großen Haus“ von St. Tönis.   Restaurant In unserem modernen Ambiente bieten wir dir niederrheinische Wirtshausküche der besonderen Art an. Von der […]

Eintrag anzeigen

Wirtshauskultur im Herzen von St. Tönis

CaféRestaurantTrinkgenuss

Im Herzen von St. Tönis heißen wir dich im 1857. niederrheinisches Wirtshaus im ehrwürdigem Haus Wirichs herzlich willkommen. Wir vereinen niederrheinische Wirtshauskultur mit modernem Ambiente. Wir freuen uns über deinen Besuch im letzten „großen Haus“ von St. Tönis.

 

Restaurant
In unserem modernen Ambiente bieten wir dir niederrheinische Wirtshausküche der besonderen Art an. Von der klassischen Schweinshaxe, über Fisch bis hin zum Wirtshaus-Burger lassen wir keine Wünsche offen. Hast du besondere Bedürfnisse, die wir kennen sollten? Dann sprich uns gerne an, unsere Küchencrew findet bestimmt eine Lösung.

 

Private Feiern
Ob Hochzeit, Geburtstag oder Kommunion – deine private Feier ist bei uns in den richtigen Händen. Vom kleinen Abendessen bis zum Mehrgänge-Menü bieten wir dir in unseren modern möblierten Sälen die perfekte Lokation für deine Feier.

 

Kegelbahnen
Klassischer Kegelklub, Kindergeburtstag, oder Firmenevent – Kegeln erfreut sich nach wie vor großer Begeisterung. Auf unseren beiden modernen Kegelbahnen treffen Kegelkönige auf Rinnenputzer – die nächsten „Neune“ warten schon auf dich!

 

Firmenevents
Unsere modernen Säle bieten optimale Bedingungen für deine Tagungen oder Seminare. Ausgestattet mit Beamer, Leinwand, Flipchart, Moderationskoffer, Tonanlage sowie W-Lan brauchst du dich um die Technik nicht mehr zu kümmern. Optional bieten wir eine Teilnehmerverpflegung an.

Wirtshauskultur im Herzen von St. Tönis
Hochstraße 21
47918 Tönisvorst
Kreis Viersen

Telefon:02151 / 44 69 630
www.wirtshaus1857.de

Der Niederrhein ist bekannt für seine Rad- und Wanderwege und bietet mit gleich zwei Naturparken besondere Natur.

Verbinden Sie Ihren kulinarischen oder kulturellen Besuch am Niederrhein mit einer Rad- oder Wandertour in der Region und entdecken dabei die Schönheiten der Natur.

Datensatz-ID (NT):
64563
Zuletzt geändert:
02.03.2024