1. Hohenbusch Kunstfestival, 21. – 23. Juni 2024

Das neue Veranstaltungsformat wird zukünftig die künstlerischen Aktivitäten auf Haus Hohenbusch zu einem großen Event bündeln. Dabei werden auch die Ausstellungen von kunstlabor.de und den Kunstschaffenden des Förderverein Hohenbusch e. V. integriert werden. Das Programm bietet Ausstellungen von regionalen und überregionalen Kunstschaffenden aus den Bereichen Malerei, Skulptur, Installation und Fotografie. Weiterhin werden musikalische Darbietungen präsentiert. […]

Einträge anzeigen

1. Hohenbusch Kunstfestival, 21. – 23. Juni 2024

Das neue Veranstaltungsformat wird zukünftig die künstlerischen Aktivitäten auf Haus Hohenbusch zu einem großen Event bündeln. Dabei werden auch die Ausstellungen von kunstlabor.de und den Kunstschaffenden des Förderverein Hohenbusch e. V. integriert werden. Das Programm bietet Ausstellungen von regionalen und überregionalen Kunstschaffenden aus den Bereichen Malerei, Skulptur, Installation und Fotografie. Weiterhin werden musikalische Darbietungen präsentiert. Hutkonzerte verschiedener Bands, klassische Musik, Auftritte mit Inklusions- und querem Hintergrund. Sowie Theater und Tanzdarbietungen. Auch ein eigenes Kinderprogramm wird es geben.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte der Tagespresse oder unter: Info-hohenbusch@erkelenz.de

Der Eintritt zum Kulturfestival ist frei.

41812 Erkelenz
Heinsberger Land