2. Moerser City-Trödel

Der Moerser City-Trödel lädt im Mai Besucher:innen zum gemütlichen Stöbern an über 200 Trödelständen in der Moerser Innenstadt ein. Das Angebot reicht von Omas antikem Service, alten Uhren, Leuchten, Kleidung bis hin zu buntem Kinderspielzeug und vielen weiteren kleinen ‚Schätzen‘. Die Trödelstände erstrecken sich von der Neustraße über die Altstadt und Steinstraße bis hin zum […]

2. Moerser City-Trödel

Der Moerser City-Trödel lädt im Mai Besucher:innen zum gemütlichen Stöbern an über 200 Trödelständen in der Moerser Innenstadt ein. Das Angebot reicht von Omas antikem Service, alten Uhren, Leuchten, Kleidung bis hin zu buntem Kinderspielzeug und vielen weiteren kleinen ‚Schätzen‘. Die Trödelstände erstrecken sich von der Neustraße über die Altstadt und Steinstraße bis hin zum Königlichen Hof.

Moers Marketing freut sich auf viele Besucher:innen, die den Trödelsonntag nutzen, um Schnäppchen zu ergattern. Für das leibliche Wohl ist am Neumarkt sowie in der Steinstraße mit verschiedenen Imbiss-Ständen gesorgt.

Kirchstr. 27a/b
47441 Moers