HOHENBUSCH KLASSIXX „DEIN IST MEIN GANZES HERZ“, 24. August 2024

HOHENBUSCH KLASSIXX, Opern & Operettengala „DEIN IST MEIN GANZES HERZ“, 24. August 2024                       Weltklasse in Erkelenz. Zum dritten Mal setzt die Kultur GmbH der Stadt Erkelenz die erfolgreiche Geschichte von Hohenbusch Klassixx fort und präsentiert in diesem Jahr eine Opern- und Operettengala unter dem Motto „Dein ist mein ganzes Herz“ Auf dem Programm stehen Arien, […]

HOHENBUSCH KLASSIXX „DEIN IST MEIN GANZES HERZ“, 24. August 2024

Weltklasse in Erkelenz. Zum dritten Mal setzt die Kultur GmbH der Stadt Erkelenz die erfolgreiche Geschichte von Hohenbusch Klassixx fort und präsentiert in diesem Jahr eine Opern- und Operettengala unter dem Motto „Dein ist mein ganzes Herz“ Auf dem Programm stehen Arien, Duette und Ouvertüren aus Werken von Guiseppe Verdi, Giaccomo Puccini, W.A. Mozart, Giaccomo Rossini,Franz Léhar, Richard Wagner u.a. Mit Solistinnen und Solisten der Mailänder Scala, der Metropolitan Opera New York und der „Königlichen Oper“, Kopenhagen. Begleitet werden die Künstlerinnen und Künstler in gewohnt bravouröser Manier von der Philharmonia Frankfurt/M. unter Maestro Juri Gilbo.

Vorverkauf online oder im Büro der Kultur GmbH, Franziskanerplatz 11, Erkelenz, Tel. 02431 85 – 392

41812 Erkelenz
Heinsberger Land