Wundersame Klänge

Nach einer theoretischen Einführung in die wohltuende Wirkungsweise von Klangschalen beklingen wir uns paarweise und lernen die Klangpause als Möglichkeit zur Entspannung im Alltag kennen. Anschließend verwöhnen wir uns gegenseitig mit einem kleinen Klangkonzert.   Bitte mitbringen: Wolldecke, kleines Kissen und warme Socken und falls vorhanden, Yogamatte und Sitzkissen Preis: 20,00 € Anmeldung erforderlich Bei Rückfragen, Abmeldung […]

Einträge anzeigen

Wundersame Klänge

Nach einer theoretischen Einführung in die wohltuende Wirkungsweise von Klangschalen beklingen wir uns paarweise und lernen die Klangpause als Möglichkeit zur Entspannung im Alltag kennen. Anschließend verwöhnen wir uns gegenseitig mit einem kleinen Klangkonzert.  

Bitte mitbringen: Wolldecke, kleines Kissen und warme Socken und falls vorhanden, Yogamatte und Sitzkissen

Preis: 20,00 €
Anmeldung erforderlich

Bei Rückfragen, Abmeldung oder sonstigen Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Kursleiterin.

Kontakt:
Dr. Beate Holzum (Coach und Körpertherapeutin)
ganzheitlichesleben@t-online.de

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Wundersame Klänge
Jöckern 2
46487 Wesel
Kreis Wesel

Telefon:02859/325
https://www.clostermann-organics.com/

Datensatz-ID:
10425
Zuletzt geändert:
30.05.2024